FAQ - Häufig gestellte Fragen

Wie erfolgt die Lieferung von Fitnessgeräten?

  • Die kostenlose Standardvariante inkl. Lieferung innerhalb 48h erfolgt original verpackt auf Palette  bis Bordsteinkante. Die Ware muss von Ihnen somit in die gewünschten Räumlichkeiten transportiert und dort montiert werden.
  • Inkl. Einbringung & Aufbau bedeutet: Die Ware wird innerhalb von 2-3 Wochen nach Terminvereinbarung vor Ort in der gewünschten Räumlichkeit fachgerecht montiert. Der Aufpreis ist nach Auswahl der Liefervariante ersichtlich.
  • Samstagszustellung: Die Lieferung erfolgt wie bei der Standardlieferung original verpackt bis Bordsteinkante zum folgenden Samstag. Der Aufpreis ist nach Auswahl der Liefervariante ersichtlich.
  • Weitere Informationen erhalten Sie in unseren Versandbedingungen.

Welche Zahlungsarten sind möglich?

Kann man bei Ihnen Ersatzteile oder Bedienungsanleitungen bekommen?

Sollten Sie Ersatzteile zu einem in unserem Shop erworbenen Gerät innerhalb der 3 jährigen Garantiezeit benötigen, können Sie sich jederzeit an unseren Support wenden 0800 – 900 80 88. Die Ersatzteile werden anschließend für Sie beim Hersteller geordert.

Benötigen Sie die Ersatzteile außerhalb der Garantiezeit oder für ein Kettler Produkt, welches bei einem anderen Händler erworben wurde, wenden Sie sich bitte direkt an den Hersteller Kettler unter kettler.net oder alternativ an Ihren Händler vor Ort.

Eine Montageanleitung zu den jeweiligen Produkten können Sie sich ebenfalls auf kettler.net herunterladen.

Ich habe eine Reklamation. Wohin muss ich mich wenden?

Bei Fitnessgeräten die im k-fitshop.de gekauft wurden, wenden Sie sich bitte schriftlich per email an unseren Service unter info@kaphingst-online.de

  • Folgende Angaben werden benötigt:
  • Fehlermeldung / Beschreibung
  • Seriennummer des Gerätes
  • Aktuelle Anschrift & Rufnummer zur Kontaktaufnahme
  • Auftragsnummer / Rechnungsnummer 

Wir werden uns umgehend mit Ihnen telefonisch oder per email info@k-fitshop.de in Verbindung setzten.

Bei Fitnessgeräten die über einen anderen Händler gekauft wurden / Ältere Modelle, wenden Sie sich bitte direkt an Kettler unter kettler.net oder alternativ an Ihren Händler vor Ort.  

Wo kann ich die Fitnessgeräte vor dem Kauf testen? Wo haben Sie eine Ausstellung?

Leider haben wir als Onlinehändler keine Ausstellung.
Viele Fachgeschäfte vor Ort führen mehrere Marken und haben nur wenige Kettler Geräte ausgestellt. Leider haben wir keine Info welcher Händler welches Gerät führt.
Gerne beraten wir Sie jedoch bei Fragen zu unseren Artikeln unter 0800 – 900 80 88.  

Welches Gerät ist für mich am besten geeignet?

Diese Frage lässt sich per mail sehr schwer beantworten. Bitte wenden Sie sich telefonisch an unsere Spezialisten unter 0800 – 900 80 88 oder schreiben Sie eine email an  info@k-fitshop.de. Wir beraten Sie ausführlich um das passende Gerät für Sie zu finden.

Wie lange habe ich Garantie?

  • Kettler bietet bei Kauf eines Neugerätes bei einem Fachhändler 3 Jahre Garantie mit vor Ort Service.
  • Sondergarantieleistungen finden Sie hier: Garantieleistungen

Was bedeutet „Artikel bereits nachbestellt“?

Der Artikel ist bereits beim Hersteller bestellt und wird in der Regel in wenigen Tagen wieder eintreffen. Nähere Informationen können Sie über unsere Hotline erhalten.

 

 

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